Laden der GameCIH 3.0.0 3
Wenn der Download nicht beginnt, klicken Sie hier
Wenn Sie das Archiv mit der Datei entpacken, werden Sie aufgefordert, ein Passwort einzugeben: apkshki
Kategorie: Werkzeuge
Größe: 0.5 MB
Aktualisiert: 02.06.2021
Entwickler: GameCIH
Hinzugefügt Denis Rubinov
Version: 3.0.0
Größe: 0.5 MB
Aktualisiert: 02.06.2021
Entwickler: GameCIH
Kategorie: Werkzeuge
Einrichtung
Wenn Sie das Archiv mit der Datei entpacken, werden Sie aufgefordert, ein Passwort einzugeben
- Laden Sie die XAPK-Installationsanwendung herunter, z. B, APKPure oder File Manager .
- Öffnen Sie die heruntergeladene XAPK-Installationsanwendung und suchen Sie die heruntergeladene XAPK-Datei.
- Folgen Sie den Anweisungen in der Anwendung, um die XAPK-Datei zu installieren.
- Erlauben Sie die Installation aus unbekannten Quellen: Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Sicherheit" (oder "Biosicherheit") > aktivieren Sie "Unbekannte Quellen" oder "Aus unbekannten Quellen installieren" für Ihren Browser oder Dateimanager. Bei neueren Smartphone-Modellen wird die Erlaubnis bei der Installation der einzelnen Datei angefordert und es müssen keine unnötigen Schritte durchgeführt werden..
- Installieren Sie die APK-Datei, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
- Wiederherstellung der Sicherheitseinstellungen durch Deaktivierung der Erlaubnis zur Installation aus unbekannten Quellen.
Bewertungen GameCIH
Ich finde diese App super. Nur dumm das man das Handy rooten muss. Nach ein paar YouTube Videos und googel suchen habe ich es mit meinem kleineren Computerwissen dann doch geschaft. Noch Aktivieren im CWM und es klappt mit dem öffnen. Doch dann... natürlich möchte ich gleich mein lieblingsgeam MC3 hacken.Doch was passiert immer wenn ich "Import Number" das zweite mal (ich habe dazeischen mir nat. etwas gekauft) eingebe steht: 0 Found... Bei Temple Runn das gleiche...?? o.O das ist jetzt doof... Lösungen?
Geil das es gibt
Cooll
Schön und gut funktioniert aber bei immer weniger spielen, die erkennen das app sofort
Man braucht root aber bedienung ist sau einfach
Kacke!
Ich krieg mein ZTE Blade nicht gerootet!
Mit ICs nicht nutzbar..
Ich hatte mal eine alte Version davon, die einwandfrei funktionierte.. Ich hab nach nem neuen Programm geschaut und kam auf das hier. Wenn ich es starten will, wird normal gefragt, ob es SU rechte bekommt und ich hab ganz normal auf normal geklickt, aber seit ner halben Stunde steht da "bitte warten" kp warum...
Einfach nur Dreck bei cartoon wars muste ich alles löschen einfach nur scheise